Bestätigungsmail: LAND ausblenden oder ändern

  • Hallo Community


    Erst mal, Hut ab, wenn mir jemand sagen kann wie ich das Problem löse.


    Vorab Informationen:
    Joomla: 2.5.20
    VM: 2.6.6
    Template: inStyl von gavick.com


    Problemschilderung:
    Wenn ich eine Bestellung auslöse und ein Bestätigungsmail bekomme, steht bei der Rechnungsadresse und Lieferadresse das Land, jedoch trotz Einstellung auf die gewünschte Sprache immer noch auf Englisch.


    Ich habe die ganze, komplette Website auf meine Festplatte heruntergeladen und alle .INI Files durchgesucht und alle SWITZERLAND auf Schweiz geändert.


    Rein Theoretisch sollte es doch im INI File sein unter:
    /httpdocs/language/en-GB
    /httpdocs/components/com_virtuemart/language/en-GB


    Ich schnalles einfach nicht....ganz schräg finde ich, dass ich alle Dateien abgesucht habe...


    Evtl. hat mir jemand auch eine Idee wie ich das ganz weglassen kann....


    Vielen Dank für die Bemühungen.


    Einmal editiert, zuletzt von trapex () aus folgendem Grund: Printscreen

  • Hi trapex,


    mach doch einfach ne "Sprachoverride" :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo Jamel


    Merci für die Rückmeldung.


    Habe schon ein Paar overrides durchgeführt...


    Wenn ich folgende Inhalte suche, kommt einfach nix:


    Switzerland, Schweiz, Country,


    Also mir sind Ideen ausgegangen...

  • Probier mal folgendes:
    In VirtueMart > Konfiguration > Länder den Eintrag "Switzerland" suchen und sperren (auf nicht veröffentlicht setzen). Danach oben rechts im Menü auf 'Neu' klicken, ein neues Land "Schweiz" anlegen und 'veröffentlichen'. Das ganze sollte so aussehen wie in dem an diesen Forumsbeitrag angehängten Bildschirmfoto.