"Failed to open stream" mit dem Module Genius Virtuemart Ajax Search - Revamped!

  • Servus, zur Fehlerbehebung müsste man wenigstens die PHP-Dateien mit den Fehlern einsehen können, so kann ich mit Deinen Fehlermeldungen leider nichts anfangen. Aber dies sieht mir nach einem Problem aus, dass der Hersteller des Plugins sicher am besten lösen kann. Versuch es doch dort beim Support oder im Forum, falls es soetwas dort gibt. Dürfte schwierig sein, hier auf die Schnelle jemanden zu finden, der das Problem schon einmal hatte oder sonstwie weiterhelfen kann. So short Stefan PS. Auch wenn ein Update immer etwas weh tut, die angegebenen Versionen sind löchrig wie ein Schweizer Käse, da sind Updates für Joomla und VM keine schlechte Idee. Schau mal auf die Sicherheitsmeldungen.

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Ich will ja alles moderner machen :)


    Hab auch den Support von der Gesellschaft angeschrieben , keine Reaktion.


    Hab nun auch den Plug
    OS Property Ajax search


    installiert. dieser macht was anderes komisches


    Man findet oben in der Suche den Balken wo man was reinschreiben kann, aber er findet nichts.


    Ich bin am verzweifeln...


    Gibt es den kein einfaches Modul dass beim suchen kurz ein kleines Bild, name des Artikels und preis anzeigt?


    Danke im Vorraus