Selbsterstellte Felder

  • Hallo! Mal wieder ich ;)


    Da gibt es ja so eine tolle Sache namens "selbsterstellte Felder". In meinem gekauften Template von Template Monster, waren schon einige Beispiele enthalten wie zB. Video, Size, Specifikation Product usw. also richtige Reiter über der Produktbeschreibung. Momentan sieht das so aus:


    Produktfoto oben, rechts daneben der Preis... unten zwei Reiter mit: Beschreibung und Bewertung.


    Ich muss zugeben, das gefällt mir sehr gut, aber wäre natürlich besser, wenn ich da noch einen Reiter reinbekomme mit Maßangaben. Wenn ich ein selbsterstelltes Feld anlege und dieses im Produkt selber noch hinzufüge, sehe ich leider nichts. Dann habe ich herausgefunden, dass in der Spalte "Layout Position" unbedingt was eingetragen werden muss, sonst sieht man keinen weiteren Reiter. Aber man kann nicht beliebig irgendetwas eingeben, sondern diese Layout Positions wurden schon vorher zugeordnet d.h. es gibt nur size, custom, video und specifikation product. Über Overrides lassen sich diese auch nicht umbenennen. Wie erstellt man so eine "Layout Position" eigentlich selber?



    Über Antworten würde ich mich sehr freuen und ich glaube, das wäre auch ein interesanntes Thema für andere VM Nutzer :)

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Hi


    Wenn du das Templat gekauft hast, wende dich da an den Support.
    Dein Thema ist Layout spezifisch und kann so ohne Wissen über das Layout nicht beantwortet werden


    Grüsse dydu

  • Servus,



    da musst Du vielleicht mal ein wenig nach Stichworten im Quelltext des Templates suchen, zum Beispiel die Namen der Positionen, vielleicht findest Du dann dort etwas, was Du replizieren kannst. Könnte aber auch im JS versteckt sein.



    Ohne das Template vor Augen ist das wirklich etwas schwierig.



    So long
    Stefan

  • hmm schade. Ja werde mal versuchen den Support zu kontaktieren..zwar alles auf englisch aber müsste dennoch irgendwie klappen

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!