VM3 - Ansicht "Aktionsartikel"

  • Hallo,


    ich suche nach einer Möglichkeit, unter Virtuemart 3/Joomla 3, einen Menüpunkt einzubauen "alle Aktionsprodukte".


    Genauer gesagt möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit bieten, meine Sonderangebote/Aktionen auf einer Seite zu sehen.


    Könnt ihr mir da bitte helfen?


    -danke-
    Gruß,
    Jens

  • Hallo,
    Du könntest die Aktionsprodukte in eine zusätzliche Kategorie einsortieren, auch zusätzlich zur ursprünglichen Kategorie und dann einen neuen Menüpunkt anlegen: Menütyp ->Kategorie Layout und dann die entsprechende Kategorie in den Einstellungen auswählen.
    Grüße

  • Hallo,


    genau das wollte ich ja vermeiden.
    Das hatte ich in meinem alten Shopsystem nämlich auch, dass es keine Möglichkeit gab, die Aktionsartikel anzeigen zu lassen - und das mit der zusätzlichen Kategorie ist immer wieder blöd gelaufen.
    Da kommt eine tolle Aktion vom Lieferanten - man ändert den Preis, drückt auf "Aktion" und vergisst die Kategorie. Das passiert im Tagesstreß wahnsinnig leicht.
    Genauso - Aktion vorbei - man ändert den Preis, drückt "Aktion" weg - und vergisst die Kategorie rauszunehmen.


    Dagegen wäre es doch meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, wenn das Shopsystem schon ein paar Aktionsprodukte auf der Startseite anzeigt, dass man von dort dann auch auf "alle Aktionen" klickt und die komplette Übersicht bekommt.
    Oder liege ich da jetzt so wahnsinnig falsch?


    Gruß,
    Jens



    Hallo,
    Du könntest die Aktionsprodukte in eine zusätzliche Kategorie einsortieren, auch zusätzlich zur ursprünglichen Kategorie und dann einen neuen Menüpunkt anlegen: Menütyp ->Kategorie Layout und dann die entsprechende Kategorie in den Einstellungen auswählen.
    Grüße