Zahlungs-Art Name ohne Beschreibung in der Rechnung??

  • Hallo Freunde, bin ganz neu im Forum und brauche bitte eure Hilfe.
    Bei den Rechnungen sowie bei der Bestätigungsemail steht der Name der Zahlungs-Art mit der Beschreibung.
    Ich möchte aber nur den Namen, ohne die Beschreibung.
    Kann mir da einer weiterhelfe, bitte?


    Ich weiß bereits das die Ausgabe in der invoice_items.php und der invoice_orders.php gesteuert wird (orderDetails ['paymentName']).


    Was muss ich wo ändern, damit ich nur den Namen ohne Beschreibung bekomme?
    Bzw. wie kommt die orderDetails['shipmentName'] zustande?


    Joomla 2.5.28
    VM 2.6.16


    Schon mal vielen Dank im voraus :)

  • Dieser Thread ist ja nun schon etwas älter, da ich aber nach wie vor nirgends eine Lösung für dieses Problem finden kann, hole ich ihn mal aus der Versenkung...


    Im Prinzip würde ich Shipment- und Payment-Logos gerne ausschließlich im Shop angezeigt bekommen, in den E-Mails und in den Rechnungen soll nur die jeweilige Bezeichnung stehen – ohne Logo, ohne Beschreibung. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Gruß

  • Servus,


    man könnte sicherlich die Daten auch anders bekommen, da müsste man sich an der Stelle einmal alle Daten ausgeben lassen, die in der Ansicht zur Verfügung stehen. Das kann man zum Beispiel mit var_dump machen.


    Allerdings ist das etwas aufwändiger, dort eine Lösung zu finden. Ich denke, deshalb ist der Thread auch bisher unbeantwortet. Machbar ist es.


    Grüße
    Stefan