Add to Cart Button fehlerhaft

  • Hallo Liebe Community,


    erstmal wollte ich euch herzlich begrüßen. Ich lese seit langer Zeit hier mit und mir wurde schon viel geholfen. Jetzt stehe ich aber vor einem für mich nicht lösbarem Problem.


    Ich habe mir vielleicht doch zuviel zugemutet und so ein Virtuemart Shop ist doch komplizierter als gedacht. ;-)


    Ich habe in meinem Shop den ich gerade einrichte ein Problem mit dem Add to cart Button (siehe Bilder).


    Liegt das am Template oder an Virtuemart selbst? Ich benutze Virtuemart 3 auf Joomla 3.3.1 mit dem Storebox Template von Gavick.


    Weitere benötigte Information gebe ich euch gerne wenn ich mir sagt was ihr wissen müsst.


    Mir geht es um den Add to Cart Button; er ist zu groß, überdeckt andere Dinge und die Schrift ist zu groß und nicht zentriert. Und es sind zwei + und zwei - was ka eigentlich auch nicht sein darf.


    Vielen Dank!!



  • dann hast du siecher gelesen dass ein link zu deiner site den helfern sehr hilft ;-)


    Na klar :-) Problem ist nur das die Seite noch offline ist. Habe sie hier vorerst nur über Xampp eingerichtet.. Ich hatte gedacht das die Profis hier sofort ne Idee haben was das sein könnte ;-)


    Dann werde ich die Seite mal schnellstmöglich online stellen..

  • Servus Matt,


    ja, mach mal bitte online, dann kann man fix mit Firebug herausfinden, was da nicht stimmt. Wenn Du Firebug für Firefox noch nicht hast, versuch den mal, da kannst Du eine Menge selbst herausfinden und nett herumspielen.


    Gavick's Templates sind eigentlich für VM 2, aber mit etwas basteln kann man die auch für VM 3 verwenden. Nur die Overrides für VirtueMart sollte man erst einmal ausschalten.


    So long
    Stefan


    PS. und am besten gleich auf ein sichereres Joomla 3.3.6 updaten, nicht unbedingt auf 3.4. Und VirtueMart 3.0.6.2 oder .4, wenn es bald rauskommt.

  • Da hast Du ja mal Glück gehabt. Ich habe gerade eine News von Gavick erhalten, dass die Templates auf VirtueMart 3.0.6.2 umgestellt sind. Also am besten schnell die neueste Version des Templates herunterladen und damit versuchen.


    Hope it helps
    Stefan

  • Da hast Du ja mal Glück gehabt. Ich habe gerade eine News von Gavick erhalten, dass die Templates auf VirtueMart 3.0.6.2 umgestellt sind. Also am besten schnell die neueste Version des Templates herunterladen und damit versuchen.


    Hope it helps
    Stefan


    Hi.. Hab auch gerade die MAil gelesen. Leider hatte ich nur Single Version gekauft und die ist vor 2 Wochen abgelaufen. Das heißt ich muss für das Update wieder 39€ bezahlen oder?


    Gruß
    Tim

  • Da wirst Du den Gavick Support fragen müssen, vielleicht machen sie Dir ja 'nen Special, weil Du schon einmal gekauft hast.


    Wobei die Ihr System, glaub ich, geändert haben, mit einer Einfachlizenz hast Du Support für die Lebenszeit eines Templates, oder so ähnlich.


    Einfach mal anklingeln, würde ich sagen.


    Grüße
    Stefan