Update Virtuemart 2 auf 3 - alle Selbsterstellten Felder werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo,


    ich habe soeben mein Virtuemart von 2 auf 3 aktualisiert. Alles hat wunderbar geklappt, bis auf meine Selbsterstellten Felder. Ich habe zig Produkte wo Größe, Farben, Gewichte ausgewählt werden müssen. Beim Produkt im Admin-Bereich sind auch noch alle vorhanden - aber es wird nicht auf der Homepage angezeigt. Weiß jemand wo da der Fehler liegen kann???


    Viele Grüße
    Beate

  • Hallo nissepuk,


    versuche mal im Backend unter Konfiguration - Werkzeuge - Akualisierung/Migration, ziemlich weit unten "Benutzerdefinierte Felder von 2 auf 3 Aktualisieren" oder so Ähnlich, anzucklicken. So habe ich es bei mir gelöst.


    Gruß Faro

  • Hallo Faro,


    danke für Deine schnelle Hilfe. Ich habe es gleich gemacht, aber leider wird der Befehl nicht ausgeführt, oder es erscheint mehr gesagt einfach eine leere Joomla-Fläche ... DB-Werkzeuge habe ich aktualisiert, also der Zugriff auf die Datenbank ist gewährleistet?!?!?!?!


    Viele Grüße
    Beate