Anzeigen von 2 unterschiedlichen AGB's

  • Hallo zusammen,


    ich will in meinem Shop die Produkte sowohl verkaufen als auch verleihen. Nun habe ich 2 AGB's (1 für Verkauf und 1 für den Verleih). Nach einem langen Gespräch mit meiner Rechtsanwältin sagte sie, dass es sehr wichtig ist, für die Aktion die entsprechende AGB anzuzeigen. Nun meine Frage:


    - Gibt es eine Möglichkeit - je nach Verkauf oder Verleih - die entsprechende AGB beim Checkout anzeigen zu lassen?


    Ich nutze z.Z. J 3.3.6 und VM: 3.0.6.


    Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank

  • Hi Milbo,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich möchte die beiden AGBs nicht gleichzeitig anzeigen. Beispielsweise der registierte Kunde möchte das Produkt SY leihen, dann soll beim Auschecken nur die AGB für den Verleih angezeigt werden. Und beim Kauf nur die AGB für den Verkauf.


    Hast du eine Idee wie ich dies umsetzen kann?


    Vielen Dank