"In den Warenkorb" button - Größe ändern

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne den "In den Warenkorb" und den dazugehörigen "Detials" button verkleinern. Habe leider nirgends gefunden, wie man das hinbekommt. Kann mir da jemand helfen? Wäre super!


    Ausserdem habe ich noch eine, wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Es geht um die kleinen buttons "+" und "-", mit denen man die Produktmenge verändert. Das sieht bei mir so aus, als wäre neben dem "+" button noch ein "halber" button für "-", der aber trotzdem addiert. Neben dem "-" button ist entsprechend ein "halber" button mit dem "+" Symbol. Klickt man darauf, verkleinert sich die Menge allerdings. Weiß jemand, wie ich diese "halben buttons" komplett wegbekomme?


    Habe die Seite ist eigentlich noch nicht online, habe sie aber gerade mal "freigeschaltet". Sie ist zu finden unter: http://www.the-travelling-teddy-bear-shop.com


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße


    Ollie

  • Servus Olli,


    in der vm-ltr-site.css findest Du nach Zeile 50 die Angaben für den Button. Dort kannst Du das "padding" verändern.


    Wenn Du eine custom.css hast, kannst Du zum Beispiel sowas eintragen:


    div.vm-details-button a { padding: 3px 12px;



    }




    Oder Du machst einen Override für die vm-ltr-site.css im CSS-Ordner des Templates.


    Die Plus-Minus-Button sind Sprite, da sind mehrere Grafiken in einer Datei, deshalb muss dort die richtige Höhe und Breite verwendet werden.


    So long
    Stefan