Kategorien mit mehrern Ebenen zeigen weiße Seiten

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Ansicht von Kategorieübersichten mit mehreren Ebenen.
    Auf meinem Test-Server läuft nach einigem Tüfteln nun die Ansicht, jetzt habe ich die Seite auf dem richtigen Server eingespielt und wieder Probleme.
    Hier mein Problem. Ich habe Virtuemart-Kategorien die weitere Unterkategorien haben, bei einer Kategorie werden mir die Unterkategorien ganz normal aufgelistet (Pfalz/Landschaft) und bei den anderen erscheint nur eine weiße Seite ohne Inhalt (http://www.hott-shop.de/hottshop/gratulation.html).
    Bei der Testseite hatte ich das mit dem herumtüfteln der Ansicht der Kategorien in der Kategorienübersicht hinbekommen, jetzt bin ich ratlos auf dem neuen Server tut sich einfach nichts. Woran kann so etwas liegen?
    Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hm, als erstes vielleicht einmal das Debug in Joomla und/oder in VirtueMart einschalten.


    Viel zu sehen ist auf den verlinkten Seiten nicht. Am besten mal Overrides rauswerfen (com_virtuemart-Ordner im Template-Ordner) umbenennen.


    Dann mal schauen, was funktioniert. Wenn es funktioniert, noch einmal in die Overrides schauen.