Bestellhistorie
-
-
Zuerst Bitte eine Bestellung mit Standard template testen.
Wenn das nichts ändert Bezahlmethoden überprüfen
ansonsten sonstige Plugins.
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Alles mögliche bereits kontrolliert, getestet (auch mit Standard Template) aber keine Lösung gefunden...
Shop ist komplett in EURO und wir auch alles richtig angezeigt inkl. Warenkorb. Sobald was bestellt wird (kaufen) wird die Rechnung, das Bestellmail und die Bestellhistorie in DOLLAR angezeigt.
Jemand eine Lösung???
Beste Grüsse
-
Servus,
wenn so etwas vorkommt, handelt es sich meist um ein Plugin, z. Bsp. für Rechnungen oder das Template. Plugins ausschalten, Standard-Template verwenden und noch einmal versuchen. Wenn es stimmt, Plugin für Plugin einschalten und das Template wieder wechseln, bis der Missetäter erkannt ist.
Da es sich bei diesem Problem um ein individuelles Problem einer bestimmten Installation handelt, ist es sinnvoll, genaue Versionsnummern aller Komponenten, Plugins usw. anzugeben.
So short
Stefan