Virtuemart-Menü fehler & Leere Kategorie-Seiten-Ansicht

  • Hallo zusammen,
    ich versuche gerade einige Probleme die in meinem Shop auftauschen zu beheben.
    1. Problem:
    Folgende Fehlermeldung wird wenn ich mir Fehler ausgeben lasse im Virtuemart-Menü angezeigt:
    Notice: Undefined property: stdClass::$childs in /xx/modules/mod_virtuemart_category/tmpl/current.php on line 20
    Leider weiß ich nicht was hier geändert werrden soll.
    Hatte jemand schon mal diese Problem?


    2. Der Breadscrub lädt meist total wirre Pfade. Woran kann das liegen?


    3. Da ich schon seit einiger Zeit bei der Erstellung Probleme mit manchen Kategorien hatte, habe ich gemerkt, wenn ich die betreffenden Kategorien neu anlege und mit den Artikeln verknüpfe hat die Kategorie wieder richtig geladen, jetzt bin ich dabei alle Produkte die an der fehlerhaften Kategorie hängen, umzuhängen und habe erneut das Problem, dass die Kategorieansicht leer ist. Kann dies mit einem Produkt zusammenhängen, dass Umlaute hat oder irendwelche anderen Zeichen, die einen Fehler verursachen können?


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Viele Grüße
    WebBiene