Produktbilder in den Detailseiten der Bestellübersicht einbinden

  • Hallo zusammen,
    bei meiner Installation vom Virtuemart (Version 3.0.12) auf Joomla 3.4.5 versuche ich, innerhalb der Darstellung einer einzelnen Bestellung (innerhalb der Bestellübersicht) die Produktbilder anzuzeigen. Ursprünglich hatte ich gehofft, dies über ein Template-Override hinzubekommen. Aber es stellte sich heraus, dass für die Bestellübersicht und einzelnen Bestellungen die Produktbilder gar nicht geladen werden.


    Hat diese Anforderung schon mal jemand umgesetzt oder kann mir vielleicht einen Tipp geben?
    Vielen Dank vorab!


    Frank

  • Hallo Milbo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ja super, wenn das funktionieren würde.
    Leider bin ich mir nicht ganz im Klaren, welche Version Du meinst. Schicke eine PM um hier nicht aus Schusseligkeit Fremdwerbung zu betreiben.


    UPDATE:
    PM ging nicht. Daher dann hier doch die Frage, welche Version 3.0.12 Membership meinst Du und wo kann ich diese erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von cafkatze () aus folgendem Grund: PM funktionierte nicht.

  • Support : VirtueMart Supporter Membership


    Die Membership version ist keine wirklich eigene Version. Es ist einfach ein release, welches immer nach der offizielle stable veröffentlich wird, d. h. an bissal mehr bugfixes. Desweiteren, wenn Kunden neue Features kaufen, werden sie anfangs nur in der Membership version veröffentlicht.