Warenkorb Auflistung - Hilfe

  • Hallo ich habe ein Problem mit meinem Warenkorb und benötige leider Hilfe.


    VM3 / Joomla 3.4


    Ich habe in der "default-pricelist.php" unter ".../views/cart/tmpl" versucht die Einträge zu löschen bzw zu ersetzen. Leider zerhaut er mir immer wieder die Tabelle.


    Folgende Felder (rot markiert) möchte ich gern im Warenkorb entfernen


    Wäre jemand so nett und baut mir aus dem Code eine saubere Tabelle? =)


  • Come on, würde der engliche Bürger sagen, bisserl Eigeninitiative.


    Einfach in der ganzen Tabelle die vorletzten TDs in den TRs entfernen. Wenn überall die gleiche Anzahl TDs steht, wird das was, vielleicht auf die colspan achten.


    Soviel zur "Zwischen Weihnachten und Neujahr"-Antwort
    Stefan

  • Aus dem aktuellen SVN, etwas nach VM 3.0.12:


    Versuch mal, das war ein Schnelldurchlauf. Bin wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder on.


  • Aus dem aktuellen SVN, etwas nach VM 3.0.12:


    Versuch mal, das war ein Schnelldurchlauf. Bin wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder on.



    Funktioniert super. Tausend Dank =) Mir gehts ja hauptsächlich darum, dass in der mobilen Variante der Warenkorb komplett angezeigt wird. Jetzt ist alles zu sehen, etwas versetzt, aber kann ich evtl. mit leben. Bekommt man den Warenkorb noch etwas schmaler?


    Welche Datei ist dafür zuständig?

  • Im aktuellen Shoplicious-Theme von iStraxx für VM3 ist das so gelöst, dass die einzelnen Spalten mehrere Informationen untereinander enthalten und für die mobile Ansicht alle untereinander angezeigt werden statt nebeneinander.


    Dazu muss aber das Layout sehr stark überarbeitet werden.


    Zu finden/ändern ist das in der gleichen Datei wie oben, dazu natürlich Änderungen im CSS.


    So long
    Stefan

  • In diesem Fall würde ich nicht am VM-CSS herumbasteln, sondern die Dinge, die geändert werden sollen, über eine eigene Datei steuern.


    Viele nennen diese Datei custom.css und hängen sie ans Ende aller CSS-Deklarierungen, um vorherige Angaben zu überschreiben. Damit kann der Code des Kern-VM-CSS mit neueren Versionen aktualisiert werden.


    Natürlich kann man auch einen Override für die vm-ltr-site.css oder die template.css anlegen oder ähnliches, das ist Geschmacksache.


    So short
    Stefan