Lieferzeiten gif's werden nicht angezeigt.

• Hallo Gemeinde,

ich wollte heute nach langer Zeit diese kleinen "Lieferung in 24h gif's" anzeigen lassen. ich habe diese auch in den jeweiligen Produkten aktiviert. jedoch werden sie nicht angezeigt.

Ich habe mich seit längerem mit diesen nicht mehr beschäftigt. habe ich da etwa in den Grundeinstellungen etwas vergessen einzustellen?

Danke und beste Grüße Faro

• Hallo Stefan,

diese kenne ich, sie werden auch angezeigt, wenn der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. Was ich aber noch meinte, sind diese "Liferbar in 24h" images. Keine Ahnung warum diese nicht wollen. War auch nur so eine Idee von mir sie wieder zu Aktivieren.

Ich Teste es noch mal im Protostar. Sonst verzichte ich halt. ist auch nicht so schlimm.

Gruß Faro

• Ich muss mich in meinem ersten Post noch mal Berichtigen. Die kleinen gif's waren stets aktiviert. Nur wurden sie irgendwann einfach nicht mehr angezeigt, was mir gar nicht auffiel.

Nun habe ich in meinem Framework (Schape5 Vertex) alle Overrides deaktiviert, caches geleert und in VM alle Einstellungen überprüft. Leider keine Änderung.

Jetzt habe ich alles noch mal mit dem Protostar getestet. Caches geleert alle Einstellungen überprüft. Keine Änderung, die gif's werden einfach nicht angezeigt. Dabei ging es damals so einfach, diese anzeigen zu lassen.

Wenn jemand noch eine Idee hat, wäre ich dankbar wenn er sie hier Posten würde.

Danke schon mal und beste Grüße
    Faro

Gruß Faro VirtueMart 4.6.4 | Joomla 5.4.2 | PHP 8.4 | VP Merchant 6.12

Einmal editiert, zuletzt von faro ()

• Welche meinst Du denn genau?

Die, die man über Verfügbarkeit im Produkt einstellt? Oder die, die in der VM-Konfiguration unter Shopfront eingestellt werden?

PS. was ja eigentlich das gleiche ist, nur einmal kann man es pro Produkt einstellen, und einmal generell, wenn ich mich nicht irre.

PPS. Oder willst Du das für Produkte haben, die verfügbar sind, als ein Zeichen, dass sie in 24 Stunden ausgeliefert werden?

PPPS. Letzteres kannst Du dann über Selbsterstellte Felder vom Typ Bild erledigen.

• Stell die einmal ein, und dann setz die Produktanzahl auf 0, dann hast Du sie. Diese Bilder sind nur für nicht vorhandene Produkte.

Das, was Du möchtest, mach doch einfach über "Selbsterstellte Felder". Dort kannst Du eine Grafik nehmen und an der Position ontop oder so setzen.

• Stefan, du hast Recht. Da habe ich wohl was verweckselt. Kannst Du mir bitte noch verraten, wie das Field heißt, mit welchem ich mein Vorhaben umsetzen kann?

Edit: Lass mich Raten "Field Abbildung" :D Ich danke Dir, ich werde es Morgen in meiner Testumgebung Testen.

Danke Faro

• Servus Faro,

genau, Abbildung. Allerdings bekommst Du nur eine Auswahl und kannst keinen Pfad eingeben. Wenn die Bilder in der Liste nicht auftauchen, macht es Sinn, sie in einen VirtueMart-Bilderordner zu schieben.

/images/stories/virtuemart/vendor/ bietet sich zum Beispiel an.

Danach unter Shop - Media-Dateien auf synchronisieren klicken, dann werden die Bilder erkannt. Dann kannst Du sie in der Auswahlliste finden.

Grüße
    Stefan