Weiterleitung nach Login und Kontodaten bearbeiten umstellen

  • Hello,


    nach dem Login (Joomla 3.5.1) werde ich auf die Startseite, nach dem Bearbeiten der Kontodaten (VM 3.0.16) auf die Kategorieübersichsseite weitergeleitet. Weiß jemand wo ich diese Weiterleitung einstellen bzw. anders definieren kann?


    Grüße


    rolando

  • Servus,


    probier doch die 3.0.17 einmal aus, die Weiterleitung nach Bearbeitung der Kontodaten sollte da in den Warenkorb gehen. Irgendwann hatte sich da etwas eingeschlichen, dass das nicht mehr ging, wurde aber jetzt wieder gerichtet.
    Files - VirtueMart


    Grüße
    Stefan


    PS. Ich würde den Login einfach über VM machen und das Joomla-Login nicht einblenden.

  • hey stefan,


    ja, hast ja recht... hab nur bissl bammel, weil mir das prinzip der overrides nicht klar ist und mir wahrscheinlich dann einiges wieder verrutscht.


    habe mir die update-dateien jetzt aber gezogen.
    fühle mich ziemlich dumm das zu fragen... aber wie mache ich das denn jetzt? einfach nacheinander unter erweiterungen --> installation --> paketdateien hochladen ? die reihenfolge ist egal?


    danke stefan!


    grüße

  • hab schon :rolleyes:


    ...hat aber leider nichts geändert.


    habe nur noch den vm login aktiviert. hab mir da aber anscheinend irgendwas durchgeschossen... nach registrierung bekomme ich nur noch einen weißen bildschirm. die registrierung wird zwar durchgeführt, doch weder bestätigt noch aktiviert, noch bekommt der Benutzer eine Bestätigungsemail.


    wenn du mir sagen kannst welche datei dafür zuständig ist, könnte ich diese durch dieselbe aus einem etwas älteren backup ersetzen.
    habe schon gesucht und etwas rumprobiert, aber finde sie leider nicht...