Kategorieansicht manche Seiten plötzlich leer oder css lädt nicht

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der der Ansicht mancher Kategorien laden nicht mehr korrekt.
    Bei einer Kategorie ist die Seite einfach komplett leer und es lädt kein Inhalt und auch kein Template und bei einigen anderen Kategorien wird die Seite ohne css geladen und das komplette Template fehlt.
    Die meisten Seiten funktionieren aber korrekt.
    Die ganze Zeit hat alles super funktioniert und nach meinem update der Joomla Version und einiger Plugins funktioniert sie jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Ahunung woran das liegen kann. Hatte diese Problem während der einrichtung des Shops auch und hatte damals den Shop komplett neu eingerichtet. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran dies liegen könnte? :confused:


    Meine Versionen: Joomla! 3.6.2
    Virtuemart: VirtueMart 3.0.17

  • Hallo,


    von wo nach wo hast Du dein Joomla Aktualisiert? Welche Plugins genau wurden nachträglich installiert? Welche PHP-Version?


    Sonst mal die neu Installierten Plugins deaktivieren. Wenn es dann läuft, diese wieder nacheinander zuschalten um zu sehen, wo es hängt.


    Wichtig ist auch das Template. Einfach mal testweise das Protostar wählen. Wenn alles in diesem läuft, das verwendete Template auf kompatibilität überprüfen. (Overrides bachten)


    Gruß Faro