Zusätzliche Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich bin mittlerweile recht ratlos. Nutze Joomla 3.6.2 / VM 3.0.18.
    Es sind in einem Produkt insgs. drei Bilder eingebunden. Normalerweise kenne ich es ja von VM, dass unter dem Produktbild dann eine Reihe an Thumbnails gezeigt wird. Die fehlt hier, warum auch immer:
    >> Lasi-Quick : GWS LaSi-Quick micro Container <<



    Es gibt keine Templates-Overrides, die Bilder bzw. Galeriefunktion fehlt auch, wenn wir auf das Beez-Template umstellen, bei der Shoptemplate-Konfiguration ist alles auf default eingestellt. Dynamische Bildgrößenänderung ist aktiviert. Die Fancybox funktioniert. Keine JS Fehler.


    Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe die Hoffnung, dass ich irgendwo ein Häkchen übersehen habe, dass die Galerie aktiviert werden muss. Habe aber leider noch nichts in die Richtung gefunden.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße
    Björn

  • Hallo Björn,


    dieser VirtueMart ist extrem angepasst, da kann man ohne einen tiefen Blick hinter die Kulissen sicher nicht viel zu sagen.
    Versuchen könnte man es in der productdetails - View, um herauszufinden, ob da überhaupt zusätzliche Grafiken eingebunden sind.


    Irgendetwas überschreibt da stark den Kern von VirtueMart. So gerne wie ich hier im Forum meine Hilfe für Kleinigkeiten umsonst anbiete, aber hier sieht es eher so aus, als ob es kommerzielle Hilfe braucht.


    Grüße
    Stefan