Anzeige Produkte eines Herstellers

  • Hallo,


    ich nutze:


    Joomla 3.6.4 ; VM 3.0.18; Template Protostar; derzeit läuft alles noch lokal.


    Folgendes Problem habe ich - in der Hauptnavi gibt es u.a. eine Seite auf der alle Hersteller angezeigt werden sollen (mit VM Manufacturer) --> Klick auf einen Hersteller --> Infos zum Hersteller (Seite mit div. Infos) und dem Link "Alle Produkte des Hersteller XY anzeigen". --> Es wird jetzt eine Seite aufgebaut auf der zunächst alle Kategorien, allerdings nicht an der festgelegten Position für dieses Modul angezeigt werden, und ganz unten die zum gewählten Hersteller entsprechenden Produkte.


    Das entsprechende Produkt ist nur einer Kategorie zugeordnet.


    Eigentlich sollen ja nur die Produkte gezeigt werden, denen der entsprechende Hersteller zugeordnet ist. Ich bin etwas ratlos wo der Fehler liegen könnte.


    Vielen Dank schon vorab!
    ahorn38

  • Servus,


    anhand Deiner Beschreibung ist das etwas schwer nachzuvollziehen. Ich würde empfehlen, die Seite auf eine Test(sub)domain zu schieben und nötigenfalls den Ordner nur über Passwort zugänglich zu machen. Dann kann man sich das Problem einmal aus der Nähe anschauen.


    Die Entwicklung bzw. frühzeitiger Test auf der späteren Produktionsumgebung verhindert auch, dass Provider bedingte Probleme erst spät erkannt werden.


    Ich hab die letzten paar Jahre keine Kunden gehabt, bei denen ich diese Funktion benutzt hätte, deshalb kann ich auch leider nicht aus dem Nähkästchen plaudern, ob da irgendwelche Probleme sind.


    Grüße
    Stefan

  • Hallo,


    meine Nachricht war allgemein gesprochen, es finden sich leichter Helfer, wenn die von mir angesprochenen Dinge erfüllt sind.
    Da ich mich noch nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich da im Moment leider auch nicht ohne weiteres helfen, ohne selbst Zeit zu investieren.


    Je genauer die Infos, desto eher findet sich jemand, der das Problem schon einmal hatte.


    Ich verabschiede mich nun auch ins Wochenende.


    Grüße
    Stefan

  • Teste mal glei die vm3.0.18.1, denn da wurde viel gearbeitet in dem Bereich. Die alte "virtuemart - frontpage" Ansicht ist deprecated und es sollte alles mit Kategorie Ansichten gehen. Die Frage ist nur wie das mit den Herstellern klappt.