VM 3 - Text ändern in den Bestell-Informationen

  • Hallo und einen guten Abend,


    ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit mit VM 3 - und habe auch natürlich Overrides erstellt.
    Was ich aber nicht finde, ist bei der Bestell-Informationen wird (siehe Anlage) wird
    "VirtueMart Bestellungen auflisten " angezeigt. Ich möchte das Wort VirtueMart entfernen.
    Ich habe zwar bei com_virtuemart/orders/ - COM_VIRTUEMART_ORDERS_VIEW_DEFAULT_TITLE gefunden, aber das zeigt mir nur "Bestellungen auflisten" an.
    Könnt ihr mir einen Tipp geben?


    Vielen Dank
    Felix


  • ja, das war komisch - ich habe eine Bestellung durchgeführt, bin auf Warenkorb - Adresse etc.. alles eingeben, kaufen, bin dann auf die Seite "Vielen Dank für Ihre Bestellung" dann den Button "Ihre Bestellung ansehen", dann kommt ja die Bestell-Informationen und hier war oben rechts "VirtueMart Bestellungen auflisten". Ich habe ja einige Overrides schon erstellt und den Schlüssel gefunden: COM_VIRTUEMART_ORDERS_VIEW_DEFAULT_TITLE. Dann habe ich über Sprachen nochmal ein Override erstellt - kam auch "Bestellungen auflisten" habe aber dann aber nochmals den Text "Bestellungen auflisten" eingegeben und weg war VirtueMart. Das ist wirklich abgefahren...