Nach Mehrsprachigkeit keine zugewiesenen Produkte mehr...

  • VM 3.2.3 und J!3.7.2


    - ich habe versucht, VM mehrsprachig zu betreiben, benutze dazu Falang. Leider verschwinden sofort alle angelegten Produkte, weil sie ab dem moment, wo eine weitere Sprache aktiviert wird, keiner zugewiesen sind. Kann man pauschal alle Produkte einer sprache zuweisen, oder muss ich jetzt jedes produkt einzeln einer Sprache zuweisen?!??? Das kann es ja wohl nicht sein?


    ...und der VM-Forums-Server ist heute eeeelend langsam... warte immer 2-3 minuten oder länger, bis sich eine Seite aufbaut... was geht denn da ab?!?


    zu falang: mir scheint, dass ich das für die produkte gar nicht brauchen würde, es war nun schon installiert, aber falang handhabt nicht die produkt-Übersetzungen. Ausserdem ist die neue FALANG Version ohne Bezahlen = ohne Frontend-Edition, was eigentlich mein Anliegen war. Ich sehe also jetzt nicht wirklich einen Vorteil von FALANG, welcher mir die 50€ wert wären für die basic version. Würde diese mein problem mit den produkten lösen, klasse, es scheint aber nicht so, oder liege ich falsch?