Cart Seite Rabatte, Versandkosten, Mwst, werden nicht aufgeführt

  • sehr geehrte Damen und Herren,

    bei der Darstellung werden die Rabattbeträge und die Mwst Beträge sowie die Versandkosten Beträge nicht aufgeführt.
    In der Rechnung stimmt alles und wird richtig Dargestellt .


    Mein Template: bizblue - Standard
    Joomla: Joomla! 3.8.5 Stable [ Amani ] 6-February-2018 15:00 GMT
    virtuemart: VirtueMart 3.2.10


    wer kann mir da helfen


    MfG
    Hohenloher

  • Hallo Hohenloher,


    hat es vorher funktioniert?
    Wurden eventuell Template- Overrides gesetzt?
    Tritt das Problem auch beim Protostar Template auf? Wenn ja, liegt es eventuell am genutzten Template.


    EDIT: Ich lese gerade, dass dein Template nur für J2.5 nutzbar war. Mit viel Arbeit wurde es hier mal für 3.0 umgebaut. Eventuell gibt es daher dein Problem mit der Anzeige?

  • Hm, das ist aus der Ferne betrachtet nicht so einfach. Ich hoffe Du hast beim Templatewechsel die Cashes geleert?


    Jetzt können noch andere Extensions oder Plugins die Ursache sein, wenn z.b. ein veraltetes jquery geladen wird oder ähnliches.


    Meine wichtigste Frage jedoch hast Du noch nicht beantwortet, ob es denn vorher funktioniert hat, und seit wann der Fehler auftrat?
    Denn ich glaube nicht, dass Du dises Template erst in letzter Zeit instaliert hast.


    Es ist auch möglich, dass dein etwas in die Jahre gekommenes Template auch veraltete Extensions mit installiert hat, welche jetzt zu dem Problem führen.


    Es kann auch an der PHP- Version liegen........ Das alles ist aus der Ferne nur Rauschen. Das müsste man sich sonst mal direkt ansehen.