Order Done Page - übergeordneter Menüpunkt?

  • Hallo,


    meine Order Done Page ist soweit konfiguriert, wie ich sie gerne haben möchte. Nur ein Problem gibt es dabei noch: ich möchte nicht, dass dort Breadcrumbs angezeigt werden.


    Ich benutze die Breadcrumbs als Produktnavigation und lasse sie somit nur im Kategorie- und Produktbereich anzeigen. Wenn ich auf meine Order Done Page komme fällt mir auf, dass im Menü der Punkt "Produkte" aktiviert ist, dem ich mein Virtuemart Kategorie Layout zugeordnet habe - ich schätze mal, dass deshalb die Breadcrumbs nun auch auf der Order Done Page angezeigt werden. Zur Verdeutlichung ein Bild:



    Ist es möglich, der Order Done Page einen anderen Menüpunkt überzuordnen?


    Joomla: 3.8.7
    VirtueMart: 3.2.14


    MfG

  • Servus,


    man kann seit VM 3.2.14 einen Menüeintrag für die Orderdone anlegen.
    Die Datei heißt jetzt orderdone.php, vorher order_done.php.


    Damit kann man eine Menüzuordnung in Modulen vornehmen.


    Grüße
    Stefan


    PS. Ein (versteckter) Menüeintrag für den Warenkorb sollte auch schon helfen.