Order Done Seite - Modulzuweisungen wirkungslos?

  • Hallo,


    ich möchte gerne, dass bestimmte Module auf meiner Order Done Seite angezeigt werden. Den Menüpunkt habe ich angelegt und die Module entsprechend zugewiesen. Leider werden auf der Order Done Seite aber nicht die zugewiesenen Module angezeigt, sondern die, die dem VM Warenkorb-Menüpunkt zugewiesen sind. Weiß jemand Rat?


    Gruß, UZPaper


    Joomla 3.8.12
    VirtueMart 3.2.14

  • Servus,


    ich hatte das vor einiger Zeit mit 3.2.14 ausprobiert, und es funktionierte wie erwartet.


    Evtl. liegt es am Template oder einem Warenkorb-Plugin. Überprüfe einmal, ob die alte order_done.php verwendet wird, oder die neue orderdone.php.


    Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    danke für die schnelle Antwort. Wenn ich auf das beez-Template umschalte, erhalte ich dasselbe Ergebnis, von daher schließe ich ein Template-Problem aus.
    Das mit dem Warenkorb-Plugin ist gut möglich. Ich verwende den Virtueplanet One Page Checkout, dort ist im Plugin selbst eine order_done.php und eine orderdone.php hinterlegt. Letztere wird benutzt.


    Gruß, UZpaper

  • So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe...


    • den Virtueplanet OPC deaktiviert, kein Unterschied.
    • verschiedene Templates probiert, kein Unterschied.
    • die SEO in VM abgeschaltet.
      Der Pfad zur Danke-Seite mit aktiviertem Plugin lautet .../view/cart/task/orderdone.html
      Der Pfad zur Danke-Seite mit Standard-VM Checkout lautet .../view/cart.html
      Es werden aber in beiden Fällen nicht die zugewiesenen Module angzeigt.


    Kann sich jemand einen Reim daraus machen?


    Meine VM Version ist mittlerweile die 3.4.0