VirtueMart Aufräumen

  • Guten Abend miteinander,


    nachdem ich heute erfolgreich Joomla auf die Version 3.9.6 aktualisiert habe, fand ich in meinem Cache Ordner noch zwei Dateien mit der Endung ".spc" aus dem Jahre 2017.


    In diesen Cache Dateien geht es lediglich um News der Version VM 3.2.4, also nichts dickes. Kann sein, dass sie damals bei einer Aktualisierung von VM einfach nur hängengeblieben sind.

    Kann ich diese Dateien einfach so Löschen oder gibt es zu diesen in der DB noch Verweise, sodass Fehler auftreten könnten?


    Mir ist jetzt in VM keine Cache Bereinigungsfunktion bekannt, bei welcher so etwas per Klick erledigt wird. Hat jemand von euch ebenfalls solche Eintragungen, bzw.Erfahrungen gemacht, oder kann ich diese wie schon gesagt bedenkenlos per FTP Löschen?