Warenkorb artikel hinzufügen = Artikel wurde erfolgreich entfernt

  • Hallo,

    ging ja leider auch nicht, da das Backend nicht richtig funktioniert hat.


    Ich habe jetzt ein Joomla direkt auf der Domain installiert, die DB eingespielt und alle Erweiterungen.

    Das funktioniert.

    Ich vermute, dasss mit der Übertragung via ftp serverseitig etwas blockiert wird, da es immer wieder die gleichen Dateien, die fehlerhaft waren betraf.

    Ich habe jetzt nochmal dazu bei Alfahosting nachgefragt, wenn es eine Erklärung gibt, schreibe ich es noch.

    Vielen Dank für deine Hilfe!:):)

    ahorn10

  • Auf einer Subdomain unter meiner eigenen Domain läuft alles prima, sobald ich alles wieder auf seifenschneider.de lade immer noch das gleiche Problem.

    Na immerhin, sind wir damit etwas ausm Kreuzfeuer. Es ist immer depremierend für mich, wenn Leute seltsamste Probleme mit VM haben und es auf VM schieben, dabei kann es alles mögliche sein.


    Das laufende System hatte ich direkt auf der Subdomain installiert und dann auf die endgültige Domain mit Filezilla übertragen. Es gab aber keinerlei Fehlermeldungen. Könnte das die Ursache sein, ist mir zwar etwas unerklärlich, aber wer weiss?


    Grüße

    ahorn10

    Ich fürchte damit biste in Teufelsküche. Ich würde akeeba backup nutzen, das macht die Dateien UND die Datenbank.


    Btw 100 MB php Ram is etwa wenig für Rechnungen z.B.