Video in Kategorie einbinden möglich?

  • Hallo,


    ich nutze die Kategorieseiten auch als Jumppages für meinen Shop, und will dort auch Videos einbinden. Aber allen Code, den ich einfüge, wird sofort gelöscht, sobald es ein iframe ist. Da ist egal, ob ich das Video via Youtube Einbettungscode in HTML einfüge, oder über Medien hinzufügen über den Editor.

    Ja, ich habe AllVideo Plugin, und es auch damit versucht, aber auch der Code geht nicht.

    Joomla und VM jeweils tagesaktuell.

    Ich vermute mal, dass in den Kategorien einfach Videos nicht zugelassen werden, kann das sein?

  • Servus,


    ich denke, ich würde ein Joomla HTML-Modul in einer Position vor der Kategoriebeschreibung schalten und die Kategoriebeschreibung darüber ausgeben. Manche Templates haben innertop oder dergleichen.

    Dann kann man die iframes ohne viel Hokuspokus einbinden, sofern man in den Joomla-Modulen, bzw. den Editor-Einstellungen die iframes auch zulässt. Ich verwende in Joomla meistens die Einstellung "kein Editor", dann wird nicht so viel gefiltert.

    Ich bin nicht ganz sicher, ob in der Joomla ACL noch irgendetwas ist, um iframes rauszublocken. iframe joomla acl könnte das in Google herausfinden.


    Auf die Schnelle ;-)

    Stefan