Verschiedene Themes für Produkt-Detailseiten

  • Ich möchte in meinem Shop verschiedene Themes für Produkt-Detailseiten verwenden.

    Ich habe dafür in ...template/html/com_virtuemat/productdetails eine Kopie von default.php unter anderem Namen angelegt.

    Die Kopie kann ich im Backend auswählen und einer Kategorie oder einem Artikel zuweisen.

    Diese Zuweisung wird im Frontend aber nicht ausgeführt, es wird immer "default.php" ausgeführt und angezeigt.


    Ich verwende Virtuemat 3.8.2 auf Joomla 3.9.19.


    Hat jemand einen Tip für mich?

  • Ist die Datei evtl. nicht mit den richtigen Rechten versehen?

    Je nach Server 644 oder 604.

    Oder der falsche Besitzer?


    Ansonsten vielleicht die Datei einmal in den core-Ordner legen und schauen, ob etwas passiert.

    /components/com_virtuemart/views/productdetails/tmpl/meinlayout.php


    Ich meine aber, es sollte im Template-Ordner alleine auch gehen.


    Grüße

    Stefan