User abhängige Inhalte in Joomla verwalten / anzeigen

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mal eine Joomla Frage für die Runde ;-)


    Ich möchte gerne für unsere Kunden eine User-abhängige Inhaltsanzeige einrichten.

    >> Wir erstellen für unsere Kunden spezifische Futterpläne. Diese würde ich gerne auch online für die angemeldeten User zugänglich machen.

    Habt ihr eine Idee, wie das mit Joomla umzusetzen geht? Ich weiß, das ist kein reines VM Thema! Aber vielleicht trotzdem für den Shop Betrieb interessant... hoffe ich jedenfalls ;-)


    Bin mal auf eure Ideen gespannt

    LG Sir Boerky

    LiveShop:

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla: 3.10.12 | PHP 8.0.30 | JTL - WAWI 1.7 | Template: VP Merchant


    TestShop Umgebung:

    VirtueMart 4.2.6 | Joomla 4.4.2 + Joomla 5.0.2 | PHP 8.1.27 | Template: VP Merchant & VP SMART

    ------------------------------------

    Zusammen gegen Rassismus | gegen Menschenfeindlichkeit | gegen Hass

    Einmal editiert, zuletzt von SirBoerky ()

  • SirBoerky

    Hat den Titel des Themas von „User Abhängige Inhalte in Joomla verwalten / anzeigen“ zu „User abhängige Inhalte in Joomla verwalten / anzeigen“ geändert.
  • Hallo bastelstar,

    vielen Dank für den Tipp.


    Werde es mir mal ansehen....

    LiveShop:

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla: 3.10.12 | PHP 8.0.30 | JTL - WAWI 1.7 | Template: VP Merchant


    TestShop Umgebung:

    VirtueMart 4.2.6 | Joomla 4.4.2 + Joomla 5.0.2 | PHP 8.1.27 | Template: VP Merchant & VP SMART

    ------------------------------------

    Zusammen gegen Rassismus | gegen Menschenfeindlichkeit | gegen Hass

  • Hallo bastelstar,


    habe mir das Plugin von Kubik-Rubik besorgt.... erfüllt genau meine Erwartungen.

    Ok... ich muss jetzt halt für jeden Kunden eine eigene Gruppe einrichten.... der Aufwand steht noch in einem guten Verhältnis zum Ergebnis, dass ich nun individuelle Benutzer Inhalte anbieten kann.


    Noch einmal vielen Dank für den Tipp.


    Grüße SirBoerky

    LiveShop:

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla: 3.10.12 | PHP 8.0.30 | JTL - WAWI 1.7 | Template: VP Merchant


    TestShop Umgebung:

    VirtueMart 4.2.6 | Joomla 4.4.2 + Joomla 5.0.2 | PHP 8.1.27 | Template: VP Merchant & VP SMART

    ------------------------------------

    Zusammen gegen Rassismus | gegen Menschenfeindlichkeit | gegen Hass