VM 4 - Selbst erstellte Felder :: Layout

  • Hi zusammen,


    habe bei einem Shop mehrere Custom Fields in Benutzung. Bisher wurden die irgendwie immer als UL LI (.chzn-results li / .active-result) ausgespielt...

    Das fand ich irgendwie sehr gut, da ich die Felder somit sehr differenziert stylen konnte (Beispiel: li.active-result:nth-of-type(X) )


    Seit meinem Switch auf J4 / VM 4.0.7 werden die Felder alle nur noch als Select und Option ausgespielt. (Damit habe ich keine Chance mehr auf echtes styling...)


    An welcher Stelle finde ich denn diese Funktion um da ein wenig herum zu probieren?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Ausspielung einer Liste der selbst erstellten Felder zu definieren?


    Viele Grüße

  • Ah ok - gefunden... Mein jQuery wurde zu spät geladen...


    Scheinbar waren es immer schon select und options ... und mit Hilfe des jQuerys wird das dann umgewandelt...


    Nur wenn in J4 das jQuery manuell - und zu spät - geladen wird - geht es bei mir eben schief : -)


    Also jQuery hoch und klappt wieder.


    Einstellungen: JQuery 'Chosen' für Klapplisten im FE benutzen