Fehlende Icons für eMail und Druck in der Produktansicht

  • Hallo Allerseits,

    letzte Woche hatte ich mich schon einmal an Euch gewandt, mit der Frage, wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

    In der Produktansicht gibt es je nach Konfiguration und Voreistellung des Shops kleine Schaltflächen, über die

    der Besucher eine eMail provozieren, oder Informationen über das Produkt ausdrucken kann.

    Ich verwende den Shop nur als Katalog, das nur zur Information.

    Das ist auch in meinem Shop so, jedoch sieht man, daß das dazugehörige Icon fehlt.

    Hier ist ein Screenshot des Bereiches: "Drucken und E-Mail".

    Der Link zur entspr. Seite ist hier: https://www.biogravision.de/in…kstatt/bgv-starter-detail


    Jetzt meine Frage: Wo kann ich diesen Fehler beheben, es ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber der stört ganz gewaltig.


    Vielen Dank an die helfenden guten Geister in diesem Forum und schöne Grüße

    Willy;(

  • Hallo Willy,


    da scheint zum einen ein Tool installiert zu sein, das Bilder für den Page Speed zu optimieren versucht.

    Es könnte sein, dass dieses Tool die Icons nicht findet, bzw, den Pfad nicht in das img-Element setzt. Der Pfad dort ist im Moment nur "/".


    Auf der anderen Seite könnte das auch an Template-Overrides liegen.


    Da müsste man zuerst einen Blick in die Overrides für die "productdetails" werfen. Oder einmal dieses Optimierungstool ausschalten.

    Umschalten auf das Joomla-Standard-Template in der Ansicht könnte auch helfen, damit man sieht, wie die Ansicht ohne Template-Overrides aussieht.


    Grüße

    Stefan