Vp Smart entfernt <script>

  • Ich möchte verschiedene Tracking Events hinzufügen. Zum Beispiel, wenn jemand ein Produkt in den Warenkorb legt (cart/padded.php). Das Problem ist, <script>Inhalt</script> wird irgendwie entfernt und erscheint nicht im html, Code, sondern nur der Kommentar zum script.


    Kann ich irgendwo einstellen, dass das nicht entfernt wird? Wieso wird das entfernt??

  • Servus,


    danke für die ausführliche Beschreibung, das hilft natürlich sehr, die Aufgabenstellung zu lösen.


    Meine Glaskugel sagt mir, es geht um irgendwelche Textfelder, in denen der ausgewählte Editor aus der Joomla-Konfiguration verwendet wird.

    Da könnte eine Google-Suche nach "Joomla script tag in editor zulassen" helfen.


    Grüße

    Stefan

  • Nein, es geht nicht um irgendwelche Textfelder und einen Editor. Es steht da sogar ein Beispiel geschrieben, um welche Datei es unter anderem geht. cart/padded.php Ich denke nicht, dass du padded.php in einem Editor in Joomla bearbeitest... In den Overrides kann man diese Datei auch in Joomla bearbeiten, aber das kommt aufs Gleiche raus wie wenn ich die Datei direkt bearbeite...


    Mit deiner Glaskugel liegst du wohl mächtig falsch und du hättest doch meine 3 Sätze zur Beschreibung des Problems lesen können.


    Nachtrag/Edit: Das Problem habe ich nun erkannt. paddad.php wird mit ajax aufgerufen, darum funktioniert das nicht. Mit einem Eventlistener auf den Warenkorb Button funktioniert es.

  • Ich hatte den Post mehr als einmal gelesen.

    Die Problemstellungen, die sich hätten ergeben können, waren vielfältig.

    Ein Override für die padded,php kann auch in Joomla selbst bearbeitet werden, über einen Editor.


    Wenn Du meinst, Deine Erklärung war gut genug, damit jemand ohne Dein Problem zu kennen, daraus eine Lösung ziehen kann, dann überleg einmal, wie lange Du für die Lösung gebraucht hast, und wieviel mehr Informationen Du hattest.


    Entgegen Deiner Meinung, das Du das Problem gut genug beschrieben hast, würde ich raten, das in Zukunft ausführlicher zu machen. Sonst wird Dir auch bei anderen Problemen kaum jemand helfen können.


    Stefan