API Schnittstelle zu zahls.ch

  • Hallo mediaktr!


    Ich habe mit einigen Payment Providern die letzten Jajhre herumgekämpft, da einfach alle Ihren Support für kleinere Shopsysteme zusammengestichen haben. Ein Payment Modul bez. Schnittstelle zu erstellen und auch laufend am Leben zu halten (Updates/Support) ist viel Arbeit.


    • Max Milbers arbeitet soweit ich weiß an einer neuen Payment Schnittstelle zu Unzer, da warte ich schon sehnsüchtig.
    • Paypal hat er schon fertig und ich im Vm Core drinnen.
    • Klarna etc. auch.
    • Virtuemart bietet hier auch noch weitere, welche im Normalfall gut funktionieren: https://extensions.virtuemart.net/checkout/payments


    Ich habe mit der Datatrans Schnittstelle von Masterhomepage https://www.masterhomepage.ch/datatrans-payment-virtuemart erfolgeich gearbeitet. Hat gut und sauber funktioniert. Leider hat der Kunde das Projekt vom Netzt genommen.


    Frag diese Firma mal ob die da für zahls.ch nicht etwas im Köcher hat oder etwas plant.

    Das mal als Tipp


    LG Kurt

  • Danke Kurt.

    Ja wir arbeiten auch mit dem PlugIn von Masterhomepage für das Anbinden zu Postfinace (Checkout All-in-One). Doch nun wird wechseln sie den Akzeptanzpartner ..neu zu Wallee/SnapSwap. Das passt meinem Kunden nicht. Möchte aber weiterhin Twint als Zahlung anbieten.

    Ich sehen da im Monet keine andere Lösung als bei Postfinace zu bleiben.


    LG Thomas