Grundpreis im Warenkorb?

  • Moin,


    ich versuche gerade den Grundpreis (aufgrund unterschiedlicher Aussagen) im Warenkorb bei den einzelnen Produkten anzuzeigen......Preis klappt auch, aber die Preisbeschreibung kommt nicht, also z.B. "Preis / M"......sicher rufe ich das nur falsch auf.....


    Hier mein code in der default_pricelist.php:


    <div class="gpcart">

    <?php echo $this->currencyDisplay->createPriceDiv ('unitPrice', $unitPriceDescription, $prow->prices); ?>

    </div>


    Der Fehler wird bei "$unitPriceDescription" liegen......jemand eine Idee?

  • so, wenn ich den Code folgendermaßen ändere, dann wird es angezeigt:


    <div class="gpcart">

    <?php echo $this->currencyDisplay->createPriceDiv ('unitPrice','(' , $prow->prices),'&nbsp;/&nbsp;',$prow->product_unit,')'; ?>

    </div>


    Muss noch mit CSS in eine Linie gebracht werden, aber dann gehts zumindest......

    Vielleicht hat hier ja noch jemand eine schönere Lösung mit der richtigen Variable.....


    Beispiel:


  • Servus,


    im Sublayout prices.php steht es so:


    Code
    1. $unitPriceDescription = $product->product_unit ? vmText::sprintf ('COM_VIRTUEMART_PRODUCT_UNITPRICE', vmText::_('COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_'.strtoupper($product->product_unit))) : '';
    2. echo $currency->createPriceDiv ('unitPrice', $unitPriceDescription, $product->prices);


    Vielleicht hilft's.


    Grüße

    Stefan

  • Vielen Dank, ich hatte beim kopieren gestern die Definition von $unitPriceDescription übersehen und nur das "echo" in den Warenkorb kopiert......

    Etwas umschreiben muss man das noch, aber dann geht's:


    <div class="gpcart">

    <?php

    $unitPriceDescription = $prow->product_unit ? vmText::sprintf ('COM_VIRTUEMART_PRODUCT_UNITPRICE', vmText::_('COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_'.strtoupper($prow->product_unit))) : '';

    echo '(', $this->currencyDisplay->createPriceDiv ('unitPrice', $unitPriceDescription, $prow->prices),')';

    ?>

    </div>


    Die div class muss dann noch mit Display:Flex versehen werden, damit alles in einer Reihe steht.....


  • derOtto0815

    Hat das Label Gelöst: hinzugefügt