Login Webseite Virtuemart DE und Update Administrator Komponente 4.2.16

  • Es ist als Member nicht möglich sich einzuloggen, nach der Eingabe der Userdaten und der Lösung der Berechnung kommt "Fehlerhafter Code", das Kontaktformular bei media-service-essen.de/kontakt/ funktioniert ebenfalls nicht und auf meine Anfrage per E-Mail an 'info@media-service-essen.de' wird nicht reagiert!:cursing::thumbdown::evil:


    Der eigentliche Grund meiner Anfrage beim Update von http://extensions.virtuemart.n…axx/virtuemart_update.xml kommt "Datei konnte nicht entpackt werden: index.php_option_com_virtuemart_view_plugin_name_istraxx_download_byhost".

    Da ich nicht auf den Useraccount komme ist der Virtuemart für mich wertlos und ich habe 75€ in den Wind geschossen!:cursing:

  • Servus,


    der Betreiber von virtuemart.net ist die Firma iStraxx GmbH.

    Der Betreiber von virtuemart.de ist der Media Service Essen.


    Wenn Probleme mit Erweiterungen bestehen, die über extensions.virtuemart.net gekauft wurden, sollte man sich per Ticket oder telefonisch an iStraxx wenden.


    Ich werde diesen Link zusätzlich an iStraxx weiterleiten. Dann wird sich sicher eine Lösung finden.


    Grüße

    Stefan

    (weder von iStraxx noch vom Media Service)

  • Erstaunlicherweise reagiert bei Media Service Essen niemand mehr.

    Versuche schon das ganze Jahr per Mail und per Telefon Kontakt aufzunehmen.

    Aus meiner Sicht sieht es so aus, als wäre die Firma inaktiv geworden.

    Leider findet man auch keine näheren Informationen.