AGB Text vor Checkbox

  • Stell doch bitte noch einmal auf ein Joomla Standard Theme um. Das machst du in dem du in Joomla Backend auf Erweiterungen - Templates klickst und dann unter Stile z.B. Beez5_default oder Beez2_default auf den grauen Stern rechts klickst.


    Ist nun auf Beez2_default umgestellt.

  • d.h. wir können Template und Template Overrides schon einmal ausschließen. Langsam gehen mir auch die Ideen aus, ich würde VM einfach noch einmal drüber installieren, evtl. ist wirklich bei der Installation etwas schief gelaufen. Daten sollten dabei erhalten bleiben.

  • Interessant, habe nun VM und VM AIO drüber installiert. Als erstes trat nun das mir bereits bekannte Problem auf, das VM nicht mehr in der Komponenten Liste im BE ist (also ID Nummer in der DB angepasst -nervig aber noch das kleinste Übel.) Habe nun einen neuen Test gemacht:


    Produkt Seite aufgerufen
    Auf "In den Warenkorb" geklickt
    Auf "Kasse" geklickt OHNE den Haken in die Checkbox zu setzten.
    Weiterleitung auf Anmeldeseite zwecks Eingabe von Name Adresse etc. hierbei ist aufgefallen, dass unten nun ein Feld steht siehe Bild.


    Hängt das irgendwie zusammen?


  • YES !!! :D


    Ich habe die Lösung gefunden...


    Was habe ich gemacht?


    Bin in die DB Werkzeuge gegangen und habe Konfiguration mit Standardwerten erneuern ausgewählt.


    Nun läuft es in der Anzeige.


    Das heißt wohl, das ich irgendetwas dummerweise verstellt habe....


    Aber an alle helfenden: Vielen Dank!