Menü verschwindet bei Menüzuweisung des Category-Modul

  • Hallo!


    Wenn ich das Kategoriemodul einem Menü zuordne und dann auf die Kategorie klicke, verschwinden alle Menüs.


    Wenn ich das Kategoriemodul nicht zu weise und auf "ALLE" stehen lasse, dann geht es.


    Was kann ich machen?


    Lg & Danke schonmal!! ;)

  • Mehrere haben das gleiche Problem ohne Lösung scheint mir. Ich habe meine Shop-Navigation als Module "Warenkorb", "Shop Suche" und "Shop Kategorien".


    Ich habe in den Modulen jeweils Anzeigen "Nur auf der gewählten Seite" und als Menüpunkt "Shop" ausgewählt. Das klappt. Klicke ich darauf, erscheinen die o.g. "Navigations"-Module.


    Wenn ich auf eine Kategorie klicke, bleiben sie stehen. Wenn ich aber auf ein Produkt klicke, sind die o.g. "Navigations"-Module weg. Warum?