Wie übersetze ich ihn VirtueMart was?

  • Hallo Leute,


    Ich hoffe ich poste hier richtig. Also ich habe folgendes, auf einer Webseite soll ich neue Produkte reinbringen VirtueMart ist installiert und auch joomfish nun ist es so, alles lief bis jetzt ohne Probleme nur sind die Produkte bis jetzt nur in einer Sprache. Was ich wiesen möchte ist wie schaffe ich es die auch ihn einer anderen Sprache hinzuzufügen? Teilweisen sind andere Produkte schon ihn anderen Sprachen drinnen also müsste es ja funktionieren.


    Kann mir bitte jemand helfen danke

  • Welche VM und Joomla! Version hast du denn? Ich rate dir lieber die Seite mit den hauseigenen Mitteln von Joomla! zu machen. Du bist somit nicht auf Dritte angewiesen, was Vorteile hat. Ansonsten guckst du hier.


    Wenn du alles so machst, dann kannst du in VM in jedem Produkt oder den Kategorien die Sprache switchen, neue Daten in z.B. englisch eingeben, abspeichern, fertig.


    EDIT: nachdem du das ganze einmal gemacht hast und dir Notizen angelegt hast, ist es sehr einfach. Aber gute zwei, drei Stunden zum reinfuchen solltest du mitbringen. Nicht vergessen ein Backup zu machen oder auf einer lokalen Installation (niemals an der Live-Seite!!) das ganze zu testen.