Fragen zum VM Social Button 2 cklick Plugin

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe das Plugin erfolgreich Installiert. Jedoch werden die Cookies nicht in dem angegebenen Ordner gespeichert. Daher meine Fragen:


    Es gibt eine Spalte: "Pfad für das Cookie" was genau muss ich dort eintragen? Mit dem absoluten Pfad hat es nicht geklappt.


    Und eine Spalte: "Domain für das Cookie" da habe ich natürlich meine Domain eingetragen.


    Wenn jemand auch dieses Problem hatte und mir weiterhelfen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar.


    Beste Grüße
    Faro

  • Ich habe gesehen, dass die Zugriffe gezählt werden. Jedoch weiß ich nicht wo die Informationen abgelegt werden. In der DB, glaube ich nicht, da es ja ein Plugin ist. Im angegebenen Order auch nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

  • Hallo Milbo,


    genau darum habe ich ja hier nachgefragt. Nun werden ja auch der "Twitter und "Google+" Button gespeichert. Verhällt es sich mit diesen ähnich wie bei "FB"? Ich meine, speichern diese Ihre Clicks ebenfalls selber?


    Nun frage ich mich gerade, wenn denn dieser Button in Deutschland verboten ist, warum kann ich mir diesen dann auf der "extensions.virtuemart.net" Downloaden?