Suche Override für die Letzten Produkte (add-to-cart)

  • Grüße Euch,


    ich suche das Override für den Button "add-to-card" das im Last-Produkt angesteuert wird. Leider finde ich die Datei im mod_virtuemart.


    Bzw. ich möchte die Pfeile und den Anzahl Button Rauslöschen. Wenn man die default.php im modules/mod_virtuemart_product/tmpl/default.php sich anschaut, dann wird in Zeile 46 auf echo mod_virtuemart_product::addtocart ($product); verwiesen. Leider ist der aber nicht Vorhanden, und es wird das Standart genohmen.


    Kann mir da bitte jemand Helfen.


    Vielen Dank
    Gruß Nadine

  • Versuch einmal com_virtuemart\components\com_virtuemart\views\productdetails\tmpl\default.php,
    die verweist auf default_addtocart.php im gleichen Ordner.


    Override hier:
    templates\Dein_Template\html\com_virtuemart\productdetails\default.php und default_addtocart.php.


    Oder möchtest Du das nur für das letzte Produkt in einer Kategorie haben? Den Teil hab ich nicht so ganz verstanden. ;-)


    Stefan

  • Ich habe noch nicht nach deinem Lösungsvorschlag geschaut. Ich werde es noch gleich machen.


    Kurz zur Erklärung: Auf meiner Homepage auf der Hauptseite werden die letzten 5 Produkte angezeigt. Bei jedem der Produkte befindet sich ein Button mit "Warenkorb" und neben diesem Button kann man die Anzahl ändern, die man Kaufen möchte. Aber da ich die Anzahl anzeige löschen möchte, muss ich in diesem "Override" das Herauslöschen. Und ich weiss nicht wo sich das Override befindet.
    In dem Override für Module (mod_virtuemart_product/tmpl/default.php) wird der AddtoCart Button auf echo mod_virtuemart_product::addtocart ($product); verwiesen. Deshalb wollte ich Wissen, wo sich das Override dafür befindet. Ich werde mir dein Vorschlag mal anschauen.


    Ich Danke dir.
    Gruß