Gleiche Variablen für Backend und Frontend, unterschiedliche Übersetzungen

  • Servus,


    mir fiel ein Schreibfehler im Backend auf:
    COM_VIRTUEMART_SHOPPER_FORM_ADDRESS_1="Addresse 1"


    im Frontend heißt das:
    COM_VIRTUEMART_SHOPPER_FORM_ADDRESS_1="Adresszeile 1"


    Ist es sinnvoll, unterschiedliche Dateien für die Festlegung der gleichen Sprachvariablen zu verwenden?


    Meiner Meinung nach sollten Frontend und Backend sich entweder der gleichen Datei bedienen, oder die Variablen sollten sich unterscheiden.


    Zum Beispiel Backend:
    COM_VIRTUEMART_ADMIN_SHOPPER_FORM_ADDRESS_1="Adresse 1"


    Frontend:
    COM_VIRTUEMART_FRONT_SHOPPER_FORM_ADDRESS_1="Adressezeile 1"


    Ob es Vorteile hat, beide Variablen zu verwenden, weiß ich nicht, mir würde eine
    COM_VIRTUEMART_SHOPPER_FORM_ADDRESS_1 für BE und FE reichen.


    Nur so ein Gedanke
    Stefan


    PS. Nein, ich weiß nicht wie die Leerzeichen oben zwischen die Adres se kommen, im Quelltext kann ich sie nicht sehen.