Beiträge von oakmountain

    Hallo,
    ich habe über das Selbsterstellte Feld "PlugIn - Allgemeine Variable für Produktvarianten" verschiedene Kindprodukte, mit unterschiedlichen Preisen angelegt. Wenn der Bestand eines Kindprodukts bei 0 liegt, dann müsste er doch eigentlich das Feld "Verfügbarkeit" anzeigen, das ich in der Konfiguration bestimmt habe. Mit dem Elternprodukt funktioniert dies auch, mit den Kindprodukten aber nicht.


    Gibt es dafür eine Erklärung?

    Ich habs :)
    In dem Modul "Virtuemart Produktsuche" war einen ItemID von einer Kategorie eingetragen, die gar nicht veröffentlicht ist.
    Warum dann die 1. Seite der Produktsuche angezeigt wird ist mir zwar schleierhaft, aber erst mal auch egal :p

    Habe gesehen es gibt die Version 3.0.12


    Wenn ich das Update über das Joomla (3.4.5) suche bekomme ich folgende Meldung:



    Warnung


    Update: Die Aktualisierungsquelle #28 „VirtueMart plg_search_virtuemart Update Site“ konnte nicht geöffnent werden! URL: VirtueMart3 plg_search_virtuemart Update Site/extension.xml


    Update: Die Aktualisierungsquelle #36 „VirtueMart Update Site“ konnte nicht geöffnent werden! URL: VirtueMart3 Update Site/extension.xml


    Einige Aktualisierungsquellen sind deaktivert. Bitte diese unter Aktualisierungsquellen überprüfen.




    Die angesprochenen Aktualisierungsquellen sind aber bei mir aktiv.


    Da ich Probleme mit der Suchfunktion VM habe, war meine Hoffnung natürlich ein Update des PlugIns.


    Wo finde ich denn die entsprechenden Updates?

    Habe jetzt mal das Beez-Template ausprobiert und PlugIns vom Template Hersteller deaktiviert.
    Gibt immer noch das gleiche Problem.


    Entweder liegt es an einer Einstellung von mir oder an Virtuemart.
    Hat noch jemand unter VM 3.0.10, Joomla 3.4.5 dieses Problem?

    Keine Änderung.


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist: In der Livedomain funktioniert die Navigation in der Listenansicht der Artikel gar nicht. Auch ohne eine vorherige Suche nicht. Habe 2 Artikel pro Zeile, bei 4 Artikeln pro Liste.
    In der Testdomain funktioniert wenigstens diese Navigation.


    Mache mich jetzt mal auf die Suche nach unterschiedlichen Einstellungen in den Installationen.

    Die Suche will die Ergebnisse in der Kategorie "für die Katze" anzeigen, obwohl die gar nicht freigegeben ist, und es auch gar keine Ergebnisse in der Kategorie gibt.
    Warum?

    Hallo,


    wenn ich auf einer Seite ein Produkt suche, und dann bei den Ergebnissen mir eine weitere Seite angucken will bekomme ich folgende Fehler:




    Jemand eine Idee voran es liegen kann?


    Joomla 3.4.5
    Virtuemart 3.0.10
    Seite Home

    Das Problem ist nur, wenn in einem Template schon Overrides enthalten sind. Die muss ich dann wieder mit den Original-VM Dateien überschreiben.
    Bin gespannt wie das z.B. im Hera-Template gelöst ist.

    Hallo Jack,


    wir haben das Template ausgeschaltet, und damit auch einen Cart-Override des Template-Herstelllers.
    Danach hat es funktioniert.
    Ob es jetzt explizit an dem Cart-Override lag habe ich noch nicht getestet, werde ich aber mal machen.


    Ansonsten warte ich momentan auf die Fehler Korrektur de Template Herstellers.


    Gruß Dirk

    Ich habe mir eine Membership (Bronze) Erweiterung gekauft.


    Installiere ich die jetzt einfach über meine bestehende VM drüber?


    Joomla 3.4.4, VM 3.0.11

    Das mit dem Fehler 404 ist normal.
    Die Komponente ist zuständig für die PDF Erstellung von z.B. den Rechnungen im Hintergrund.


    Was bedeutet "Bestellung geht nicht" genau?