Sorry,
hätte vorher mal suchen sollen
Layoutposition "nomal" ist die Lösung, sieh auch hier:
Sorry,
hätte vorher mal suchen sollen
Layoutposition "nomal" ist die Lösung, sieh auch hier:
Hallo,
gibt es für die Selbsterstellten Felder noch andere Layoutpositionen als "addtocart"
Bei Warenkorbeingabe nimmt er automatisch addtocart.
Ich möchte das Feld aber an eine andere Position, und zwar die Position die ich ohne die Warenkorbeingabe bekomme.
Da sonst das selbsterstellte Feld unter dem Preis steht.
Ich erstelle die Produktvarianten mit dem Selbsterstellten Feld "Multi Variant"
Gibt es eine Software für Virtuemart, die die verschiedenen Varianten automatisch errechnet und dabei auch die Produktvarianten erstellt.?
Ich habe jetzt z.B. diverse Produkte mit mehr als 200 Variationsmöglichkeiten.
Wenn ich die alle mehr Hand erstelle ist das auch für meinen Kunden nicht mehr praktikabel.
Joomla 3.4.8
VM 3.0.12
2. Problem gelöst:
Konfiguration --> Konfiguration -->Kassen-Einstellungen --> Aktiviere automatisch vorgewählte Versandart --> No preference
1. Problem gelöst:
Die Versandkosten dürfen nicht mit Komma, sondern müssen mit einem Punkt vor den Dezimalstellen eingegeben werden.
4.12 statt 4,12
Jetzt wäre ich noch an der Lösung für die automatische Auswahl der Versandart, sobald nur eine zur Verfügung steht, interessiert.
Hallo,
nach einem Update von Joomla 2.5.28, Virtuemart 2 auf Joomla 3.4.8, Virtuemart 3.0.12 habe ich Probleme mit dem Versand.
Ich habe eine Versandart für Österreich und eine für Deutschland, und möchte gerne das für das jeweilige Land auch schon die richtige Versandart ausgewählt wird. Ging vorher, jetzt nicht mehr.
Ebenfalls wird die Mwst. nicht mehr richtig berechnet.
Hat jemand eine Idee voran das liegen kann, bzw. wie und wo ich das in den Griff bekomme?
Gab da schon ein paar Hindernisse. ![]()
Habe in der Datenbank etwas gefunden.
Wenn ich einen neuen Gutschein anlege hat er die virtuemart_vendor_id 1.
Alle anderen Gutscheine in der Datenbank haben die 0.
Stelle ich in der DB den Gutschein von 0 auf 1 um, so ist er auch im Joomla-Backend wieder sichtbar.
Ich hoffe das ist so korrekt, wenn ich das so mache.
Hallo,
ich habe ein Update gemacht von
Joomla 2.5.24, Virtuemart 2.xxx
auf
Joomla 3.4.8, Virtuemart 3.0.12
Seit dem sind sämtliche Gutscheine verschwunden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, und ob ich die aus der Datenbank evtl. wieder herstellen kann?
Danke Dir!
Ich finde aber gar nicht die Möglichkeit die Produktvarianten zu löschen.
Habe auch das Problem, dass mir die Produktvarianten nicht angezeigt werden, und ich sie daher auch nicht löschen kann.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Joomla 3.4.8
VM 3.0.12
Ich habe mal eine Frage zur Widerrufsbelehrung.
Ich weiß in der Membership-Version ist das enthalten.
Nun habe ich auch eine Membership-Version erworben (3.0.10)
Jetzt würde ich aber gerne in einen Shop (3.0.12) diese Widerrufsbelehrung einsetzen.
Welche Dateien muss ich aus der 3.0.10, die ich noch nie installiert habe kopieren?
Danke Dir. Dann warten wir mal ab.
Aber das das Selbsterstellte Feld "PlugIn - Allgemeine Variable für Produktvarianten" gehört doch zum VM.
Ich meine ja kein externes PlugIn.
Ist jetzt auch nach dem Update auf 3.0.12 alles wieder ok.
So, Yagendoo hat ein Update des PlugIns zur Verfügung gestellt.
Jetzt funktioniert alles so wie es soll.
Ich kann aber jetzt natürlich nicht genau sagen wo der Fehler lag.
Hallo,
ich habe folgende Nachricht bekommen:
Hallo,
Ein Fehler mit Ihrer Zahlungsart paypal in Ihrem Shop Bow and Hummingbird OnlineShop. Die Details sind in der Datei https://www.bowandhummingbird.…&logfile=paypal.4.log.php
aufgezeichnet. Das VirtueMart Team
In der Log-Datei steht folgendes:
2015-11-12 11:49:20 ERROR validateIpnContent: Ungültige Prüfung der Zahlungsbestätigung (IPN): NO ANSWER FROM PAYPAL
Was muss ich tun, oder bedeutet es nur dass bei ein Kunden die Bezahlung über PayPal nicht funktioniert hat?
Habe eigentlich auch ganz gute Erfahrungen mit dem Support.
Bekomme ich schon in den Griff.
Habe natürlich das Update erstmal nur auf der Testdomain gemacht ![]()
Vino_Veritas von Yagendoo
Leider habe ich jetzt ein Problem mit den Produkt- und Kategoriebildern, die nicht mehr angezeigt werden.
Scheint aber am Template zu liegen, da es unter Beez funktioniert.