Beiträge von nils50122

    Danke!


    Ein Ticket hatte ich gestern schon zeitgleich eröffnet.

    Wie jetzt? Was für Voraussetzungen???


    Ich habe das Plugin ganz normal wie in der Dokumentation beschrieben eingestellt. Registrierung bei Amazon Pay ist natürlich auch abgelaufen, sonst hätte ich keinen Secret Key und keine Händlernummer.


    Ich denke es handelt sich um ein bekanntes Problem, dass die Datei /plugins/vmpayment/amazon/library/OffAmazonPaymentsService/Client.php wie das Log es schon sagt fehlt / fehlerhaft ist. In einem anderen Forum gab es einen Verweis auf Github und eine fehlende MerchantValuesBuilder.php. Der Link ist allerdings nicht mehr verfügbar, sonst hätte ich die schon eingefügt / ersetzt.

    Ich denke ich habe den passenden Logeintrag gefunden. Hier scheint irgendwas zu fehlen?


    Code
    1. [Wed Mar 17 09:41:28.288895 2021] [proxy_fcgi:error] [pid 23008] [client 178.202.134.xxx:56608] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning: require_once(OffAmazonPaymentsService/MerchantValuesBuilder.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/domain.de/domain/plugins/vmpayment/amazon/library/OffAmazonPaymentsService/Client.php on line 23', referer: https://domain.de/shop

    Hallo Forum-Gemeinde,


    wie die Überschrift eigentlich schon verrät, versuche ich gerade als zusätzliche Zahlungsmethode "Amazon Pay" in mein VirtueMart zu integrieren.


    Leider ist das aufrufen des Warenkorbs nach aktivieren der Amazon Pay Zahlungsmethode nicht mehr möglich. Es gibt einen "Internal Server Error 500". Im Chrome - Netzwerkanalyser findet sich "Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()".


    Gibt es eventuell irgendwelche Logfiles welche mir verraten könnten, was hier falsch läuft?


    VirtueMart 3.8.8 10472

    Das Template bzw. VirtueMart wurde nicht per Quickinstaller eingebunden.

    Das Template ist ein bekanntes Template "FLEX von Aplikko".

    Hallo Forum-Gemeinde,


    ich komme von J2Store und versuche gerade meinen Shop zu migrieren.


    Ich scheitere aktuell leider an den Übersetzungen. Ich habe die offiziellen deutschen Translations hochgeladen.

    Ich habe schon die en-GB.ini`s durchsucht und es mit Overrides versucht, leider ohne Erfolg.


    Ich kriege folgende Sachen einfach nicht ins deutsche:


    1. Auf der Produktseite "Product Info" und "Description".

    2. Nachdem ich ein Produkt in den Warenkorb hinzufüge, also im Popup. "Product successfully added to", "Your Shopping Cart", "Quantity:" und "Proceed to Checkout".

    3. Im Checkoutprozess selbst. "New Here?" und bei Auswahl Herr oder Frau kommt immer Mr oder Mrs.


    Wer kann mir hier helfen?