Ein Link zur Seite könnte sicher helfen, um im Warenkorb einmal zu schauen.
Welches Template wird verwendet? One Page Checkout?
Ohne umfassende Informationen ist diese Problem schwierig zu lösen.
Ein Link zur Seite könnte sicher helfen, um im Warenkorb einmal zu schauen.
Welches Template wird verwendet? One Page Checkout?
Ohne umfassende Informationen ist diese Problem schwierig zu lösen.
Servus,
hier hab ich einmal eine Anleitung zum Update geschrieben.
https://www.jooglies.com/tutor…/12-tutorial-update-vm-de
Versuch doch einmal die Version VM 3.2.3.
Passendes Template ist eine vage Aussage mit zu wenig Informationen.
Zum Datenbankproblem. Es passiert manchmal, dass die Inhaltssprachen nicht richtig angegeben sind. Einige Male habe ich gesehen, dass in Englisch installiert wurde, dann wurden Einstellungen und Produkte gespeichert, danach auf Deutsch umgestellt, das kann diese Probleme hervorrufen.
In der Datenbank einmal schauen, ob die Tabellen mit der Endung en_gb vorhanden sind. Entweder mit den Tabellenupdate-Werkzeugen in VM versuchen, oder die Tabellen händisch anpassen.
Grüße
Stefan
Servus,
mir ist keine Erweiterung bekannt, die soetwas kann.
Wenn das unbedingt benötigt wird, könnte iStraxx so etwas sicherlich programmieren. Wie aufwändig das ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Einfach einmal eine Anfrage über extensions.virtuemart.net im Ticketbereich schicken, würd' ich vorschlagen.
Grüße
Stefan
Servus,
mit einem Screenshot und einem Link zur Seite ist das sicher einfacher zu beantworten.
Grüße
Stefan
Servus,
rasche Hilfe ist das jetzt nicht, aber die letzte Woche war sehr kurz.
Ist der Fehler wiederholt vorgekommen?
Ab und zu taucht dieser Fehler auf, wenn Paypal nicht erreichbar ist. Vielleicht war das Update auf 3.7.1 und der Fehler daraufhin nur ein Zufall?
Grüße
Stefan
Hallo Björn,
Dein Beitrag war nicht zu sehen, weil Du als Erst-Poster gleich externe Links eingebaut hast, da wurde er automatisch geblockt.
Es gibt beim Forum auch eine eigene Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Dann wird der Beitrag auch nicht geblockt.
Leider ist Deine Frage mit den bisherigen Angaben nicht präzise zu beantworten.
Dieses hier bitte einmal lesen:
http://forum.virtuemart.de/hil…lfreichen-antworten-2638/
Es kann sehr wohl damit zusammen hängen, dass eine weitere Komponente installiert wurde, Komponenten bringen Skripte mit, die Konflikte erzeugen können, nicht müssen.
Genaue Angaben sind gefragt, und evtl. auch ein Link zum Shop. Dann könnte es mit der Hilfe klappen.
Grüße
Stefan
Servus,
evtl. tut es ein Tool von Open-tools.net, Shipping by rules oder so ähnlich.
Hab ich leider noch nicht ausprobiert, aber etwas anderes fällt mir gerade nicht ein.
Grüße
Stefan
Servus,
das hört sich nach einem jQuery-Konflikt an. Irgendwelche zusätzlichen Plugins installiert?
Und hier bitte einmal lesen:
Wie bekomme ich schnellstens hilfreichen Antworten
Grüße
Stefan
Evtl. durch die Angabe von mehr Informationen.
Guten Morgen,
die kostenlose Beta ist das Admin Template, das die Einstellungsmöglichkeiten für die Layouts bereitstellt. Das Admin Template kann allerdings noch mehr Dinge, die auch ohne Zusätze funktionieren, wie die farbige Bestellliste und Einstellungen für die Hidden Config von VirtueMart. Das Admin Template ist kostenlos.
Die Layouts für die Rechnung gibt es hier, Preise stehen dort auch:
https://www.jooglies.com/vm-erweiterungen
Einmal als Einzelpaket, oder auch zusammen mit dem E-Mail-Layout.
Bis ca. Mitte Juni biete ich die Installation und Konfiguration noch kostenlos an, wenn das gewünscht ist.
Um welche Art von Custom Fields handelt es sich dabei?
Die stockable customs wurden durch die Produktvariante/multivariant ersetzt und müssen evtl. manuell migriert werden.
Möglicherweise kann der Migrator von Daycounts die stockable umwandeln. Eine Anfrage könnte da evtl. nicht schaden.
Grüße
Stefan
Ich glaube, das Plugin hat nicht nur einen Bug.
Ich verwende nur die OPCs von VirtuePlanet, und in einigen Fällen auch mal den von Rupostel.
Der Rest ist Code-Schrott, in my humble opinion.
Stefan
Versuch einmal, möglichst wenig Angaben zu machen. Erste Regel, alles leer lassen, was nicht unbedingt sein muss.
Nimm einmal die Kundengruppen raus und lass das leer, dann gilt es für alle. Vielleicht sind Deine registrierten User in einer falschen Gruppe.
Erst mal schnell das Joomla Security Fix einspielen bitte. J 3.7.1
PS. VM 3.2.2 gleich dazu.
Es liegt es an der 1.5.0.
Die betreffende Stelle wurde von der 1.7.1 auf die 1.7.2 geändert. (War gestern so frei und hatte mal die Versionen verglichen.)
Es hat sich viel in VM geändert, deshalb könnte ein Update guttun. Vorher natürlich die alten Overrides sichern.
Grüße
Stefan
Möglicherweise sind nicht alle Produkte in Englisch und Deutsch abgespeichert.
Oder es fehlen Tabellen, das ist schwer zu sagen. Schau einmal in der Datenbank nach Tabellen mit den Endungen de_DE und en_GB.
Dort sollten überall Werte eingetragen sein.
Evtl. unter den VM Werkzeugen die Datenbank einmal aktualisieren.
Grüße
Stefan
Bei Hera kannst Du eine custom.css einbinden, dafür gibt es einen Schalter, wenn Du unter Erweiterungen - Templates klickst und dann Hera auswählst.
Da gibt es eine Menge Einstellmöglichkeiten.
Die custom.css im Editor (Notepad++ oä.) als UTF-8 ohne BOM erstellen und dann in den CSS-Ordner des Templates stecken.
Super,
kannst Du mir noch sagen, welche Version von Horme 3 das ist. Eigentlich müsste das in 1.7.2 funktionieren.