Alles anzeigen
ich kann sowohl für tos als auch für agreed einstellen, ob im Warenkorb und/oder Kundenkonto sichtbar. Geht ganz einfach im Backend bei den Kundenfeldern.
Auf diese Weise habe ich auch das Feld Datenschutz bei der Registrierung platzieren können. Das einzige was nicht passt, ist der jeweils dahinter stehende Text mit Link.
Ich denke, ich komme hier selbst auch nicht weiter. Ggf. werde ich da wohl einen der Fachmänner hier beauftragen, wenn ich die wesentlichen Dinge eingerichtet habe.
Falls du nen Link hast, wo man sich zu php einlesen kann, wäre der für mich interessant - sofern deutschsprachig
Bevor Du Dich lange mit dem Widerruf herumärgerst, würde ich eine Supporter Membership nehmen und die Sachen aus der VM-Version nehmen, die Milbo mit diesen kleinen Zusätzen für die Unterstützer zur Verfügung stellt.
Das Zusammenzubauen ist sicher nicht sonderlich schwierig, aber wenn Du jemanden beauftragst, wird das sicher auch nicht günstiger.
PHP kann man super auf php.net lernen, aber die Seite ist leider englischsprachig. Versuch doch mal Google mit Anfängertutorial PHP oder so in der Richtung. Da wird Dir bestimmt geholfen. Eigentlich musst Du auch kein PHP können, nur bisserl die Syntax verstehen, und dann kann man schon fast alles lesen/verstehen.
PS: Ich sehe gerade, php.net ist auch auf deutsch.