Und läuft das zusammen mit PP Express ?
Ich hatte immer die Vermutung:
VM Paypal Plugin und Paypal Plugin von SCC läufen nicht zusammen und hatte das VM Paypal Plugin abgeschaltet.
Finde es sehr schade, dass VM kein Plus mehr anbietet bzw auch will, weil man der Meinung ist Plus hat keine Zukuft...
Ich weiß nicht, ob Paypal Plus mit Paypal Express zusammen läuft. Du darfst es aber gerne testen und uns die Ergebnisse mitteilen.
Der Kollege Michael Schulze vom Media Service Essen hat mir heute morgen geschrieben, dass er ein Paypal Plus und ein Paypal Standard in einem Shop eingerichtet hat und es bisher keine Probleme gibt. Also gehe ich davon aus, dass sich die Aussage nicht generell bestätigen lässt, dass Standard und Plus nicht zusammen laufen.
"dass VM kein Plus mehr anbietet..." ist nicht richtig, VirtueMart hat noch nie ein Plugin für Paypal Plus angeboten. Das einzige lauffähige und weiterhin angebotene Plugin ist von plugins.online-store.co.uk. Das funktioniert auch weiterhin zuverlässig nachdem kurzweilige Inkompatibilitäten mit einer neuen VirtueMart-Version ausgeräumt wurden.
Kleiner Disclaimer:
Ich bin ein externer Dienstleister, dies ist nicht mein Forum und ich habe auch keine Aktien in VirtueMart, ich gebe hier nur hin und wieder Hilfe. Leider habe ich im Moment keine Zeit, diese Tests auf gemeinnütziger Basis durchzuführen. Bei direkten Support-Anfragen empfiehlt es sich, eine Beratung beim Hersteller von VirtueMart oder einem Dienstleister einzuholen.
Grüße
Stefan