Ah yeh, die deutschen Bezeichnungen muß ich unbedingt änder, die sind völlig verwirrend und unklar. Muß ich zugeben.
und yepp, das warn Bug.
Ah yeh, die deutschen Bezeichnungen muß ich unbedingt änder, die sind völlig verwirrend und unklar. Muß ich zugeben.
und yepp, das warn Bug.
Such ma nach AWO coupon.
Danke Stefan,
Also das Problem ist deutlich vielschichtiger. Nach dem deutschen Gesetz, soll der Kunde direkt den richtigen Preis sehen. Daher müssen auch bereits Gäste je nach Land es mit Steuer sehen, oder eben nicht. Desweiteren muß jeder TIN Test bei jedem Einkauf, zumindest wenn nicht am gleichen Tag, geprüft und auch geloggt werden. Das übernimmt alles unser Plugin Shoppers : EU Vat ID checker desweiteren, wenn man online downloads verkauft, braucht man noch das MOSS Shoppers : Bundle EU Vat ID checker + MOSS Tax Synchroniser
Der Prinzipielle Ansatz hierfür ist es Pattern zu benutzen.
Derived products, product pattern, child products - VirtueMart Documentation
In deinem Fall würde ich sogar nur ein Parent anlegen und die Kinder als sql, weil da kann ich 200 Zeilen einfach nur kopieren und jede Zeile ändern und wenn es wirklich so ist, wie du sagst. Dann wären das ja nur 1-2 Felder jeweils. Klingt wilder als es ist.
oder halt händisch, aber ein Elter zu benutzen ist wirklich absolutes muß!
Ich denke üblich sind etwa 1-2 mal pro Monat, hängt natürlich von der Menge ab. Sorgen würde ich mir machen, wenn es mehrmals am Tag ist. Allerdings kann das auch ein paypal fehler sein, d.h. es kann auch mal nen Tag geben, da ist es ein reines Paypal problem und es gibt Berichte darüber (heise.de, etc). Allerdings hat man das mehrfach am Tag, tagelang, würde ich mir Gedanken machen. Das ist auch eine Sache der Intuition.
Wenn Du im Backend in der Produktliste bist und einen Filter für eine Kategorie setzt, hast Du eine Sortierreihenfolge im Backend.
Das kannst Du sortieren wie Du möchtest. Man könnte es auch "Benutzerdefinierte Sortierung im Backend" nennen.
Ich glaube, so war das. Bei vielen Dingen erschließt sich der Sinn erst nach gewisser Zeit. Einfach mal ausprobieren.
Wenn sich was nicht sofort ändert, kann man es immer auf den Cache schieben, dann bei Joomla und Browser den Cache leeren.
Stefan
Du beantwortest wenn man die Sortierung auf "Sortierung" stellt. Ich vermute Madmarian sucht die Einstellung in der vm config.
Sieht nach einer alten Version aus, welche Version hast du?
Es bedeuted, daß es nicht funktioniert hat. Nur wenn das häufiger kommt, muß man was tun. Könnte auch ein hack versuch sein, oder ähnliches.
Keine Ahnung, warum du dafür ein Plugin benutzt, der Core bietet genug Möglichkeiten.
Das geht, aber da muß man im product model eine Zeile ändern, da kommt ne Option. Gibts im internationalem Forum nen Thread zu. (show subcategories) suchen
Der Fehler lag darin, daß Yagendoo aus dem Media object die thumb_url genutzt hat. Die wurde früher beim erstellen des Medias erzeugt, jetzt allerdings entweder on the fly, oder der override aus der Datenbank. Eigentlich ist das Zeigen des Medias eine Funktionsaufruf, der auch alles prüft, thumbs anlegt im Falle, usw.
Die Starter Edition ist von Media Design Essen, welche dieses Portal übernommen haben. Es ist soweit ich weiss eine an die deutsche Rechtslage angepasste Version. So eine Art "deutsche" Distribution. Es ist mit dem Template und Vorinstallierten ausgewählten (freien) Plugins ein gutes Angebot. Die normale Distribution ist hier Download
Das war damals mit der VM2 wichtiger, die vm3 hat einen deutlich einfacher zu konfigurierenden Warenkorb.
und wir haben hier Support : VirtueMart Supporter Membership bei der Membership auch "value added", unter anderem eben ein Layout für den Widerruf, so daß es per Konfiguration erscheint.
Ich rate nen Blick auf die Demo zu werfen. Welcome to VirtueMart 3 Sample store
Wir unterscheiden in
mit stock
ohne stock
bzw, nur attribute, oder Variante als Product nutzen. Hier auf Englisch die Anleitung für Attribute Product custom fields without stock control - VirtueMart Documentation
Das "stockable" Plugin für vm3 ist eine Art Hybrid, speichert attribute mit stock, aber der Rest ändert sich halt nicht.
Zuerst Bitte eine Bestellung mit Standard template testen.
Wenn das nichts ändert Bezahlmethoden überprüfen
ansonsten sonstige Plugins.
Wie ich mal schrieb, die meisten Leute benutzen etwa 30% der Möglichkeiten und kenne 50%. Ich kenne vielleicht 80-90%.