Shopvorstellung: Sanitaetshaus-24.de

  • Hallo Community,


    nachdem ich jetzt den größten Teil der Nacharbeit unseres Shopupdates geschafft habe möchte ich mich nochmal für die hier gefundenen Anregungen und die Hilfe bedanken und euch unseren Onlineshop hier vorstellen:


    www.sanitaetshaus-24.de


    Bin auf eure Meinungen gespannt und immer dankbar für Hinweise und Ideen.


    Stefan


    Joomla 2.5.14
    Virtuemart 2.0.24

    Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe. (Mark Twain)

  • Danke für die Shopvorstellung, von dem Onlineshop Sanitätshaus-24.de habe ich noch nicht gehört. Gerne möchte ich auch einen Onlineshop dafür vorstellen, aber wo man auch Pflegebetten, Zubehör für Pflegebetten, Matratzen und vieles mehr bekommen kann.


    Mit dem Onlineshop XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX bin ich echt gut vertraut, da ich über sie ein Pflegebett für meine Oma gekauft habe. Ich kann auch sagen, dass sie echt gute Preise für ihre Produkte haben und hoffe, dass ich euch bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!y


    *** Anmerkung Moderation: Danke für den Spam-Link und die unnötige Arbeit. Mit unfreundlichen Grüßen! Stefan Schumacher ***

  • ????


    .... aber was hast Du mit dem Shop zu tun?

    LiveShop:

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla: 3.10.12 | PHP 8.0.30 | JTL - WAWI 1.7 | Template: VP Merchant


    TestShop Umgebung:

    VirtueMart 4.2.6 | Joomla 4.4.2 + Joomla 5.0.2 | PHP 8.1.27 | Template: VP Merchant & VP SMART

    ------------------------------------

    Zusammen gegen Rassismus | gegen Menschenfeindlichkeit | gegen Hass