Virtuemart Login Weiterleitung zum Warenkorb

  • Hallo Leute und ein schönes Wochenende :)


    Ich suche suche und suche finde aber wirklich keine Lösung für das relative simple Problem...


    Ich hab ein extra Schritt im Warenkorb erstellt wo man sich einloggen kann. Wenn man sichd a nun einloggt wird die Seite neu geladen und der Login war erfolgreich. Nun will ich nicht das die Seite neu lädt sondern das ich zur Warenkorbübersicht komme. Leider finde ich niirgends ,auch im Code, wo ich das bewerkstelligen kann.



    grüße andi

  • Ich hab drauf verzichtet und mein Warenkorb anders gestalltet da ich keine Lösung finden konnte.


    Kuze Frage dennoch:


    Bei den Besätigungsmails sind man unter Zahlungsmethode einmal das Logo des Zahlungsmethode dann den Namen der Zahlungsmehtode als Wort und dann die Beschreibung.


    Ich würde es gern so haben das man nur das Logo sieht und dnan die Beschreibung. Also Zahlungsmethode als Wort soll entfernt werden.


    views/invoice/tmpl/invoice_items.php


    <?php echo $this->orderDetails['paymentName'] ?>


    Dieser Code fügt Logo, Name und Beschriebung hinzu. Wo kann ich es bearbeiten dass es nur Logo, Beschreibung anzeigt?

  • Wenn ich vor so einem Problem stehe, nehme ich mir normalerweise meinen Total Commander an die Hand und versuche eine Volltextsuche im entpackten Virtuemart-Installationspaket.


    Hier würde ich einfach einmal paymentName suchen, das findet sich dann in einigen Dateien, und dann geht die Suche evtl. weiter mit zugewiesenen Variablen.


    Nur so auf die Schnelle
    Stefan